OTB Logo.png
Sabine.png
Slider_1.png
Tower.png
Beide.png
Halle13.png
Athleticum2.png
Athleticum.png

Am Samstag, den 24.02.2024 fand in unserer Halle 1 der Karate - Lehrgang mit dem Bundestrainer Thomas Schulze statt. 
117 Teilnehmer aus verschiedenen Vereinen und Städten, u.a. Bremen, Hamburg, Münster, Lohne und Hilter fanden sich zusammen, um gemeinsam zu trainieren. 
Schwerpunkt war die Präzision der Techniken beim Partnertraining und deren Kontrolle. 
Nach dem Training fanden die Prüfungen zu den neuen Gürtelgraden statt. Jan Schaper (aus unserer Karate-Abteilung) hat dabei seine Prüfung zum 1. Kyu (Schülergrad) erfolgreich bestanden. Aufgrund der zahlreichen Helfer aus unserer Abteilung, welche für eine hervorragende Organisation in einer tollen Atmosphäre sorgten, blicken wir auf einen gelungenen Lehrgang zurück. 
Wir haben uns über die Vielzahl der positiven Rückmeldungen und sehr gefreut und blicken gespannt auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!